Musik

Tonstudio
Natürlich sind wir keine Profis, aber technisch sind in unserem „Studio JuKuZ“ Aufnahmen auf sehr hohem Niveau möglich!
Im ca. 27qm großen Raum steht ein Rechner mit Cubase 8 und hochwertigem Audio-Interface. Zum Beats bauen haben wir neben dem Cubase auch ein MPC. Die Aufnahmekabine ist mit ca. 6qm sogar groß genug für ein komplettes Drumset.
Also:
Du willst Deinen Rap aufnehmen?
Du willst Beats bauen?
Deine Band hat genug geprobt und ist bereit für eine Aufnahme?
Mach‘ einen Termin mit uns!

Musikraum
Der ideale Ort für Deine Band! Unser Musikraum ist ausgestattet mit Schlagzeug, Gesangsanlage, Gitarren, Bässen, Verstärkern, Keyboards und diversen Trommeln. Hier könnt Ihr’s ordentlich krachen lassen!
Proberäume sind knapp und teuer in Frankfurt, aber bei uns ist noch Platz für junge Bands. Kostenlos. Natürlich könnt Ihr bei uns auch allein ohne Band üben wenn daheim die Nachbarn meckern.

Musikunterricht
… gibt’s in der Schule. Wir sind keine Lehrer, aber wir können Dich unterstützen wenn Du Gitarre oder Bass spielen lernen möchtest,  wenn Deinem Rap noch der Flow fehlt oder wenn Du Beats bauen möchtest.
Mach‘ gern einen Termin mit uns aus.


Komm vorbei oder melde Dich unter:
069 / 212 – 45 785 oder info.jukuz-hoechst[at]stadt-frankfurt.de