Kategorien
Veranstaltungen im Stadtteil

Laafparaad 2016

Im Rahmen des 60. Höchster Schloßfest findet am 10.07.2016 die Laafparaad statt.
Bei dieser Parade der Kulturen wollen wir dem Stadtteil zeigen, welch große Vielfalt unter dem Dach des Jugend- und Kulturzentrum Höchst vorhanden ist!
Los geht die Laafparaad um 14 Uhr, wobei die teilnehmemden Gruppen spätestens um 13 Uhr vollständig da sein sollten.
Die Zugstrecke ist ca. 2,5 km, das Ende des Zuges ist auch wieder der Startplatz auf dem Parkplatz am Tor Ost des Industriepark Höchst.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns am Umzug  teilnehmen will – ob als „Mitläufer“ oder „Seitensteher“, wir freuen uns auf Euch.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und hier nochmal eine Erinnerung für all diejenigen, die sich mit dem JuKuZ Höchst präsentieren möchten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du willst mit uns das JuKuZ vorzeigen? Dann komm am:

  • Sonntag, 10.07.2016 um
  • 12.45 Uhr
  • Auf den Parkplatz am Tor Ost
    des Industriepark Höchst (An der Leunabrücke die Verlängerung
    der Bolongarostraße)